Montag, 15. Oktober 2007

Und weg.

halt jetzt hier
was will man mir

sry, leicht abgedriftet, aber irgendwie wollte der strom nicht mehr fliessen. und so hab ich ihn versiegen lassen. lieber dies als gezwungen noch weiterphantasieren.

weg.

leistung leistung leistung
leiste denn es ist deine pflicht
leiste
dir eine neue sicht
unverdorben

unialltag ist stressig aber interessant. noch interessanter sind aber leute die fragen, was mich bisher am meisten interessiert? war nett gemeint, aber etwas kurzsichtig.

mal überlegen...wir sind etwa geschätzte 600 wirtschaftsstudenten, nur im ersten semester. letztes jahr haben etwa 89 von ca. 550 w-studenten das jahr mit allen vorlesungen und prüfungen komplett geschafft.

let's be realistic. wieso sollten uns die profs die vorlesungen interessant und praktisch strukturiert gestalten? sie wollen filtern, filtern, filtern. ich bin momentan sud aus dem filterkaffee und geniesse den faden geschmack des gequetschtwerdens.

in einem jahr wids dann spannender. und so richtig spannend wirds dann im arbeitsdschungel. jetzt ist ja eh alles noch viel zu theoretisch um zu sagen "bwl ist spannend" und es so zu meinen. ja, ein projekt zum aufbau von neuen fonds planen und durchführen ist spannend. einem professor beim vorlesen zuzuhören - nicht.

leiste leiste leiste
doch leiste dir keinen
leistenbruch
geniesse die zwischenräume
sind ja gross genug

Keine Kommentare: